Politics

Tiktok: Neunjähriger stiehlt bei Schulaufführung allen die Show (Video)



Sehen Sie im Video: Schulaufführung in den USA – Neunjähriger stiehlt mit seinen lustigen Moves allen die Show.

Der neunjährige Tripp begeistert die Zuschauer bei einer Aufführung seiner Grundschule mit einer Tanzeinlage.

Die Ralls County Elementary School in Missouri veranstaltet einen Auftritt, bei dem Schüler eine Choreografie vorführen.

Die Lehrerin lässt den Kindern auch Zeit, um ihre eigenen Tanzschritte zu zeigen. Der Drittklässler Tripp nutzt diese Gelegenheit und präsentiert, geleitet von der Musik, seine coolen Moves.

Seine Mutter Lindsey filmt seinen Auftritt und stellt diesen ins Netz. Tripp sei ein außergewöhnlicher Junge mit einer großartigen Persönlichkeit, berichtet sie. In dem Video könne man dies sehen.

Auch zu Hause ist Tripp ein leidenschaftlicher Tänzer, der gerne mit seiner Familie die ein oder anderen viralen Trends nach tanzt.

Im Internet wird Tripp innerhalb kürzester Zeit zu einem kleinen Star. Das Video mit dem Begleittext “Wenn dein Sohn vor der ganzen Schule seine Schritte auspackt”, teilt sie auch auf der Social-Media-App Tiktok.

Dort wird es über acht Millionen Mal angeschaut – mehr als achttausend Menschen kommentieren seinen Auftritt.

Sogar Schauspieler Kevin Bacon, dem 1984 mit dem Tanzfilm “Footloose” der Durchbruch gelang, kommentiert das Video.

Auf Tiktok berühmt werden – ein Traum des Neunjährigen, der sich nun erfüllt hat.



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.