Entertainment

Sieben Wochen zu früh: Kayla Ewell ist wieder Mama geworden


Der Kleine konnte es wohl nicht mehr abwarten! Kayla Ewell (36) ist seit 2015 mit ihrem Mann Tanner Novlan verheiratet. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter. Im Februar verkündete die Vampire Diaries-Darstellerin dann eine weitere freudige Nachricht: Ihre Familie wird weiter wachsen, denn sie ist erneut schwanger. Eigentlich sollte Kaylas Sohn erst im August das Licht der Welt erblicken, doch der Kleine wurde bereits am 6. Juni geboren!

Auf Instagram postete die frischgebackene Zweifach-Mama ein Bild, das ihre Hand, die ihres Mannes und die winzigen Finger ihres Neugeborenen zeigt. Zu dieser Aufnahme schrieb die 36-Jährige: “Hi Jones Douglas Novlan. Sieben Wochen zu früh. 1,7 Kilogramm. Er konnte es nicht abwarten, zu uns zu kommen.” Trotz der verfrühten Geburt sind Mama und Kind wohlauf, wie Kayla verriet: “Wir sind immer noch dabei, das alles zu verarbeiten, aber er und ich sind beide gesund und wir könnten uns nicht mehr freuen, ihn hier bei uns zu haben.”

Auch Kaylas “Vampire Diaries”-Kollegen waren total aus dem Häuschen! So kommentierte Claire Holt (34) den Beitrag: “Oh mein Gott, ich gratuliere!” Auch Nina Dobrev (33) meldete sich mit begeisterten Worten: “Diese kleine Hand!” Michael Trevino (37) hinterließ einige Herzen unter dem Bild.

Kayla Ewell, Schauspielerin
Kayla Ewell, Schauspielerin
Candice Accola, Claire Holt und Kayla Ewel, “Vampire Diaries”-Darsteller



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.