Entertainment

Saskia Atzerodt verrät Babynamen: So wird ihr Sohn heißen


Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Saskia Atzerodt verrät, wie ihr Sohn heißen wird +++ Cheyenne Ochsenknecht hat sich die Brüste machen lassen +++ Daniela Katzenberger möchte zurück nach Deutschland.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

12. Juni 2022

Saskia Atzerodt verrät den Baby-Namen schon vor der Geburt

Saskia Atzerodt, 30, wird schon bald Mutter eines Sohnes. Die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin befindet sich in der 35. Schwangerschaftswoche. Auf Instagram zeigt die Mama in Spe jetzt nicht nur, das bereits liebevoll eingerichtete Babyzimmer, sondern verrät auch schon, auf welchen Namen der kleine Wonneproppen hören soll. Zunächst warnt sie jedoch: “Es ist unser Kind, unsere Entscheidung und wir lieben diesen Namen für unseren kleinen Schatz! Sollte dir der Name nicht gefallen – ist das Okey – aber behalte es für dich. [sic]”.

Dann teilt die 30-Jährige ein Foto, auf dem sie strahlend ein Paar kleiner Babyschuhe in die Kamera hält. Ihren Babybauch setzt sie in einem knallroten langen Kleid mit tiefem Ausschnitt und XXL-Beinschlitz perfekt in Szene. “Nicht mehr lange, dann halten wir dich im Arm unser Sonnenschein Elias”, schreibt sie dazu. Die Vorfreude auf den kleinen Elias ist sowohl bei Saskia als auch bei ihrem Partner, den sie erst im Januar erstmals auf Social Media zeigte, riesig. “Mama und Papa können es kaum abwarten.” 

11. Juni 2022

Cheyenne Ochsenknecht spricht über Brust-OP

“Es ist etwas passiert, worüber ich auch reden wollte, nur ich trau’ mich noch nicht, weil’s noch so frisch ist”, gibt sich Cheyenne Ochsenknecht, 21, zunächst noch zögerlich in ihrer Instagram Story. Als ein Fan dann später während einer Fragerunde wissen möchte, ob sie eine Brust-OP hat machen lassen, rückt sie mit der Sprache raus: “Ja, der Termin war schon.” 

Zwar werde sie bald auf Instagram und auch in der Sendung “Diese Ochsenknechts” mehr Details zu dem Eingriff verraten, doch im TV wird er nicht zu sehen sein. “Mit einer Kamera mich zur OP begleiten zu lassen, wäre für mich das schlechteste Niveau ever”, erklärt sie. Die Operation sei etwa zwei Wochen her, verrät sie dann zu einem Foto von sich im Krankenhaushemd. “Mir ging’s nach der OP super und jetzt auch”, erzählt sie. 

Cheyenne Ochsenknecht zeigt in ihrer Instagram Story ein erstes Foto von sich nach ihrer Brust-OP.

Cheyenne Ochsenknecht zeigt in ihrer Instagram Story ein erstes Foto von sich nach ihrer Brust-OP.

© instagram.com/cheyennesavannah

9. Juni 2022

Daniela Katzenberger vermisst ihre deutsche Heimat

Seit 2016 lebt Daniela Katzenberger, 35, dort, wo andere Leute Urlaub machen. Auf Mallorca hat sie sich gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis, 54, und Tochter Sophia, 6, ein Leben aufgebaut. Doch die gebürtige Pfälzerin hat Sehnsucht nach der Heimat. “Ich arbeite schon darauf hin”, verrät sie im Interview mit “Promiflash” über eine mögliche Rückkehr nach Deutschland. Für sie sei klar: “Leben hier mal kurz – okay. Aber sterben nicht. Ich will mich hier nicht verbuddeln lassen.” 

Ihr Liebster hingegen findet, dass “Sophia hier so toll aufwächst”. Zudem leben mittlerweile sowohl seine als auch Danielas Mutter auf der Insel. Doch die 35-Jährige vermisst hier einige Dinge. “Es ist die Umgebung, die Sprache, das Essen”, so die “Katze” und betont: “Wir haben keinen richtigen deutschen Bäcker hier!”

Julian Claßen nimmt das Aufsehen um seine Trennung mit Humor

Die Meldung traf zahlreiche Fans unerwartet: Julian, 29, und Bibi Claßen, 29, haben sich nach 13 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern getrennt. Beide bestätigten das Liebesaus vor ein paar Tagen in den sozialen Medien. Vor allem Julian war der Kummer ins Gesicht geschrieben. Inzwischen scheint sich der YouTuber von dem Liebes-Aus zu erholen. In einem Frisörsalon kam es jetzt zu einer unbequemen Begegnung mit seinem Frisör, die Julian souverän meisterte.

Der Webproduzent hatte es sich gerade auf dem Friseur-Stuhl gemütlich gemacht, als er mit einer kuriosen Frage konfrontiert wurde, wie er in seiner Instagram Story erzählt. “Wenn dich der Friseur fragt, ob du von dieser YouTuber-Trennung mitbekommen hast”, scherzt er vor seinen rund 6,3 Millionen Follower:innen und fügt ein paar amüsierte Emojis hinzu. Die Schlagzeilen rund um seine Trennung scheint der Influencer also mit einer gekonnten Prise Humor zu nehmen.

8. Juni 2022

Cora Schumacher schwärmt von ihrer Beziehung zu Ex-Mann Ralf

Cora Schumacher, 45, befeuerte bereits vor Kurzem die Liebesgerüchte um sie und Ex-Mann Ralf Schumacher, 46, mit einem Kuschelfoto und liebevollen Zeilen auf Instagram. Nun schwärmt sie auch im Gespräch mit RTL vom Vater ihres Sohnes David. “Alles ist so wie’s immer war und so wird’s auch bleiben”, so ihre kryptische Aussage. Geht da etwa tatsächlich wieder was? 

Die Antwort lautet nein. Denn Cora ist wieder glücklich vergeben. Bei ihrem neuen handelt es sich um den US-Raumfahrtspezialisten Simon Jenner, 39. Und wenn es um ihn geht, kommt die Rennsportlerin gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: “Es ist halt einfach schön, wenn man sich mit jemandem über gleiche Interessen unterhalten kann, wenn man gleiche Visionen und Ziele hat, wenn man einfach zusammen träumen kann.”

7. Juni 2022

Sam Dylan und Rafi Rachek haben sich getrennt

In den letzten Wochen wurde es auffällig ruhig um Sam Dylan, 31, und Rafi Rachek, 32. Nun steht fest: Das Influencer-Paar geht von nun an getrennte Wege. Das geben beide mit emotionalen Zeilen auf Instagram bekannt.

Eigentlich wollten Sam und Rafi den nächsten Schritt gehen. Vor kurzer Zeit machten sie noch Schlagzeilen mit einem ungewöhnlichen Casting-Format, in dem sie nach einer Mutter für ihr Kind suchen wollten. Nun ist alles aus bei dem “Bachelor in Paradise”-Kandidat und dem “Prince Charming”-Teilnehmer. Dylan schreibt in seiner Instagram Story unter anderem: “Ich hätte mir gewünscht, diese Worte nie zu schreiben. Doch leider ist Rafi kein Teil mehr von meinem Leben.” In den letzten Wochen hätten beide feststellen müssen, sich nicht “zusammen weiterentwickelt” zu haben, “sondern in verschiedene Richtungen”. Die Liebe sei zerbrochen und wird auch keine “weitere Chance bekommen”, versichert Sam. Böses Blut fließt jedoch keins. Rafi Rachek betont: “Dennoch bleiben wir freundschaftlich weiterhin verbunden”.

Kim Gloss: Darum möchte sie keine natürliche Geburt

Nicht mehr lange, dann kann Kim Gloss, 29, ihr zweites Kind endlich in die Arme schließen. Während viele Schwangere auf diesen Tag gespannt warten, weiß die ehemalige DSDS-Teilnehmerin schon ganz genau, wann ihr kleines Wunder das Licht der Welt erblicken wird. Denn genau wie bei Tochter Amelia, 9, möchte die Influencerin ihr Baby per Kaiserschnitt gebären.

Für die Entscheidung scheint es gleich mehrere Gründe zu geben, wie Kim in ihrer Instagram-Story verrät. Zum einen finde sie es toll, dass man einen festen Termin bekomme und sich so entsprechend vorbereiten könne. Zum anderen sinke durch den Kaiserschnitt das Risiko für Komplikationen bei der Geburt. Doch das seien nicht die einzigen Argumente, wie die werdende Zweifach-Mama verrät: “Ja, mir war auch wichtig, dass der Intimbereich unversehrt bleibt und somit das Sexualleben nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Realtalk”, gibt die 29-Jährige offen zu.

Einige Kritiker:innen scheinen ihr Entscheidung trotz ihrer ausführlichen Erklärung jedoch nicht nachvollziehen zu können. Für Kim ein Unding, wie sie in ihrer Story erzählt: “Ich krieg echt Nachrichten, wo ich verurteilt werde, wieso ich so was mache [sic].” Verärgert gesteht sie: “Ich verstehe das nicht in der heutigen Zeit. Es ist doch jedem selbst überlassen.” Sie habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit einem Kaiserschnitt gemacht. Daher stehe ihr Entschluss trotz der Kritik für die zweite Geburt fest.

6. Juni 2022

Im Urlaub fliegen zwischen Robert und Carmen Geiss die Fetzen

Carmen, 57, und Robert Geiss, 58, sind seit nunmehr 27 Jahren verheiratet. Dass es da hin und wieder auch mal zu kleineren Streitereien kommt, zeigen die beiden regelmäßig auch in ihrer Sendung “Die Geissens”. Doch diesmal scheint es so richtig zur Sache gegangen zu sein. Wie “Bild” unter Berufung auf Augenzeugen berichtet, soll es im Pfingsturlaub auf Ibiza im schicken Fünf-Sterne-Hotel “Nobu” zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden Eheleuten gekommen sein, die selbst für die Gäste nicht zu überhören gewesen sei. 

Demnach sollen Robert und Carmen am Samstag, 4. Juni 2022, nach der Rückkehr von einem feuchtfröhlichen Besuch des Beach Clubs “Coco Beach” gestritten haben. Zudem habe dann auch noch die Schlüsselkarte für ihre Suite nicht funktioniert. “Robert klopfte lautstark minutenlang gegen die Tür, weil er nicht reinkam”, schildert ein Augenzeuge. Später habe er dann “verzweifelt” vor der Tür gesessen, bevor Carmen wutentbrannt mit einem Hotelmitarbeiter durch die Lobby in Richtung Zimmer marschiert sei. Doch damit schien der Streit noch nicht vom Tisch gewesen zu sein. Auf dem Balkon ihrer Suite stritten die beiden angeblich noch hörbar weiter. 

Die Wogen zwischen den beiden Promi-Millionären scheinen jedoch mittlerweile wieder geglättet und Carmen selbst gibt “Bild” gegenüber Entwarnung. “In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut”, stellt sie klar.  

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, rtl.de

spg / ran / jse /cba
Gala



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.