Entertainment

Prinz Harry + Herzogin Meghan: Queen Elizabeth verbrachte nur 15 Minuten mit ihnen


Herzogin Meghan + Prinz Harry
Queen Elizabeth verbrachte nur 15 Minuten mit ihnen

Herzogin Meghan und Prinz Harry

© Karwai Tang/WireImage / Getty Images

Die Rückkehr von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern nach Großbritannien wurde mit Spannung erwartet. Während der Jubiläumsfeierlichkeiten kam es endlich auch zu einem Kennenlernen zwischen Queen Elizabeth und ihrer Urenkelin Lilibet. Für das Treffen soll sich die Monarchin allerdings nicht viel Zeit genommen haben, heißt es jetzt. 

Es muss sie nach den Geschehnissen der vergangenen Jahre einiges an Überwindung gekostet haben: Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, reisten erstmals auch mit ihren zwei Kindern Archie, 3, und Lilibet, 1, von ihrer Wahlheimat in den USA nach Großbritannien. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Treffen mit Queen Elizabeth war “formell”

Highlight ihres Besuchs sollten nicht nur die Feierlichkeiten anlässlich des Thronjubiläums sein, sondern auch ein kleines Familientreffen mit Queen Elizabeth, 96. Immerhin hatte die Monarchin bis dato noch nicht ihre Urenkelin Lilibet kennengelernt. Laut Palastmitarbeiter:innen, soll die Zusammenkunft allerdings eher “formell” abgelaufen sein und lediglich 15 Minuten gedauert haben.

Am Donnerstag, 2. Juni 2022, dem Tag der mit der “Trooping the Colour”-Parade die viertägigen Feierlichkeiten einläutete, soll es zu dem Treffen gekommen sein. “Es war eine schnelle Angelegenheit. Es war alles sehr formell”, erklärt einer der Insider gegenüber “The Sun”. Lediglich 15 Minuten habe der Besuch gedauert, heißt es. 

Prinz Harry verärgert über Empfang in Großbritannien

Zudem soll die Queen eine Anfrage der Sussexes, einen eigenen Fotografen nach Schloss Windsor mitzubringen, um das erste Treffen zwischen der Königin und ihrer Namensvetterin festzuhalten, strikt abgelehnt haben



Herzogin Meghan und Prinz Harry beim Thronjubiläum

Dass auch die anderen Mitglieder der Königsfamilie wenig Aufhebens um die Rückkehr der royalen Aussteiger machten, soll bei Harry und Meghan für Unmut gesorgt haben. So saßen sie bereits am Sonntag, 5. Juni 2022, noch vor Ende der Jubiläumsfeierlichkeiten wieder im Privatjet auf dem Weg zurück ins kalifornische Montecito. 

Verwendete Quelle: thesun.co.uk

spg
Gala



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.