Entertainment

Nach Schlägerei: Ennesto Monté besiegt Domenico im Ring!


Ennesto Monté (47) kann sich über seinen Sieg freuen! Nachdem es vergangenen Monat zu einem Streit zwischen dem Sänger und Domenico De Cicco (39) kam, beschlossen die beiden, ihre Auseinandersetzung im Boxring auszutragen! Für die beiden Realitystars ist es nicht das erste Duell – bereits 2020 trafen sie beim Promi-Boxen aufeinander. Den Kampf konnte Ennesto letztendlich dann für sich entscheiden!

Der Manager von Ennesto sprach mit Promiflash über das Aufeinandertreffen und verriet, dass es sich um einen “richtigen Schlagabtausch” gehandelt habe. Domenico soll dem einstigen Promis unter Palmen-Teilnehmer zunächst einen heftigen Schlag verpasst haben, sodass Ennesto eine Verletzung am Auge erlitt und viel Blut verlor. Doch das ließ der 47-Jährige nicht auf sich sitzen und schlug seinem Gegner auf die Nase. Damit konnte er Domenico besiegen. “Es war ein enger und emotionaler Kampf”, betonte der Manager.

Unter den zahlreichen Zuschauern war unter anderem die Influencerin Vanessa Mariposa (29). “Der Kampf war auf jeden Fall sehr spannend und wir haben mitgefiebert”, verriet sie gegenüber Promiflash. Obwohl die Beauty eigentlich für Domenico war, konnte sie sich für Ennesto freuen. Unter den anderen prominenten Besuchern waren unter anderem der Sommerhaus-Teilnehmer Cosimo Citiolo (40) und seine Partnerin sowie Diogo Sangre (27).

Domenico De Cicco und Ennesto Monté beim Promiboxen 2020
Ennesto Monté und Domenico De Cicco im Ring, September 2022

Instagram / vanessa_mariposa

Vanessa Mariposa, Influencerin



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.