Entertainment

Nach erstem Baby: Will Gülcan Kamps nun noch mehr Kinder?


Ist da etwa schon Baby Nummer zwei im Anflug? Die Moderatorin Gülcan Kamps (39) ist vor drei Monaten zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Mann hatten schon lange versucht, Nachwuchs bekommen – doch dieser Wunsch blieb lange unerfüllt. Im vergangenen Jahr hat es dann endlich doch geklappt. Mittlerweile hat sie sich auch an das Leben als Mama gewöhnt. Sind jetzt schon weitere Kinder in Planung?

Auf Instagram teilte die schöne Blondine jetzt ihre Gedanken mit ihren Followern. “Möchtest du weitere Kinder? Diese Frage wird mir seit drei Monaten sehr häufig gestellt”, verrät Gülcan. “Ja, auf der einen Seite wünsche ich mir mehr Kinder und auf der anderen Seite bin ich unendlich dankbar für meine kleine Maus und möchte diese besondere Zeit mit dem ersten Kind genießen”, beantwortete sie die Frage.

Aber heißt das jetzt ja oder nein? “Ich wäre also mit einer kleinen Fußballmannschaft glücklich und bin es auch, wenn es bei einem Kind bleibt”, fügte sie abschließend noch hinzu. Vorerst wird bei Gülcan und ihrem Mann wohl kein neuer Nachwuchs an die Tür klopfen.

Gülcan Kamps, TV-Star
Gülcan Kamps, Instagram 2022
Gülcan Kamps, Instagram 2022



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.