Entertainment

Die erste Verfilmung kommt schon im September und das ist die Besetzung


Vom 11. April bis zum 1. Juni 2022 ging der Prozess Johnny Depp gegen Amber Heard. Schon währenddessen wurde spekuliert, in welcher Form das Medienspektakel in Film und Fernsehen aufgearbeitet wird. Ein Spielfilm wurde bereits abgedreht: Hot Take: The Depp/Heard Trial soll Ende des Montags in den USA erscheinen.

Die Besetzung von Johnny Depp und Amber Heard in Hot Take

Das Projekt wurde exklusiv für den US-amerikanischen Streaming-Dienst Tubi entwickelt und in Höchstgeschwindigkeit umgesetzt. Kaum ist die Tinte in den Geschichtsbüchern getrocknet, rollt Regisseurin Sara Lohman den Fall erneut aus. Wie Variety  berichtet, sind nun die Schauspielenden bekannt, die Depp und Heard verkörpern.

Mark Hapka und Megan Davis

Darüber hinaus wurden Melissa Marty (Station 19) und Mary Carrig (Law & Order True Crime) engagiert. Marty spielt Camille Vasquez, die Anwältin von Johnny Depp. Carring übernimmt die Rolle von Elaine Bredehoft, die Heard vor Gericht vertreten hat. Das Drehbuch des Films stammt aus der Feder von Comedy-Autor Guy Nicolucci.

Hot Take: The Depp/Heard Trial feiert am 30. September 2022 seine Premiere, also rund vier Monate nach dem Endes des Prozesses. Tubi konnte offenbar nicht schnell genug mit einem filmischen Beitrag auf die gerichtliche Auseinandersetzung der beiden Hollywood-Stars reagieren. Wann und wie der Film nach Deutschland kommt, ist unklar.

Podcast: Die besten Serien im September 2022

Ihr sucht neue Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien im September bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. findet ihr hier in unserer Monatsvorschau im Podcast.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

In dieser Streamgestöber-Ausgabe stellen wir euch die 20 großen Serien-Highlights des Monats vor. Mit dabei sind Blockbuster-Starts wie Amazons Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht und die neue Star Wars-Serie Andor bei Disney+.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wollt ihr Hot Take: The Depp/Heard Trial sehen?



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.