Entertainment

Der erste Trailer strotzt vor Schlägereien


Ein Streamer greift nach dem Anime-Markt: So will Netflix etwa auf einen schrecklichen Flop nun gleich 2 Sequels folgen lassen. Und bereitet mit seiner Serien-Adaption der beliebten Beat ’em up-Reihe Tekken schon den nächsten Coup vor. Der erste Teaser-Trailer zu Tekken: Bloodline fühlt sich an wie Fast & Furious, denn es geht um genau zwei Dinge: Familie und Action.

Schaut euch hier den ersten Teaser-Trailer zu Tekken: Bloodline an:

Tekken Bloodline – S01 Teaser Trailer (Deutsche UT) HD

Abspielen

Netflix verfilmt Action-Prügelspiel als Familiensaga

Wie der Teaser-Trailer bereits zeigt, wird sich die Netflix-Serie dabei auf eine klassische Storyline der Tekken-Spiele konzentrieren: Den Aufstieg des jungen Jin Kazama vom Kampfsport-Underdog zum Favoriten des berühmten King of Iron Fist-Tournaments. Eine besondere Rolle spielt dabei auch sein gnadenloser Großvater Heihachi.

Wie viele andere vertraute Figuren dabei Jins Weg kreuzen werden, kann bisher nur vermutet werden. Die genaue Story ist ebenso wie Besetzung oder Folgenanzahl noch nicht bekannt. Nur eines ist ziemlich sicher: Es werden jede Menge Fäuste fliegen.

Wann kommt Netflix’ Action-Serie zu Tekken nach Deutschland?

Wann sich Fans hierzulande davon überzeugen können, ist allerdings noch nicht klar. Bisher steht weder ein internationaler noch regionaler Netflix-Start fest. Die Serie soll aber noch dieses Jahr erscheinen.

Jede Menge Kampf: Wie gut ist Vikings Valhalla bei Netflix?

Vikings: Valhalla setzt das Erbe der erfolgreichen Historienserie Vikings bei Netflix fort. Viele Fan-Reaktionen sind aber äußerst negativ.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Im Podcast stellen wir euch die Serie vor, besprechen ihre Stärken und Schwächen. Vor allem fragen wir uns, wie sich die Reaktionen vieler Fans erklären lassen. Ist Vikings: Valhalla schlechter oder einfach nur anders als das Original?

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf die Tekken-Serie?



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.