Entertainment

Alec und Hilaria Baldwin: Baby Nr. 7 ist unterwegs


Hilaria + Alec Baldwin
Baby Nummer sieben ist unterwegs

Hilaria Baldwin und Alec Baldwin mit ihren sechs Kindern Lucia, Rafael, Eduardo,  Leonardo, Romeo und Carmen (v.l.n.r.)

Hilaria Baldwin und Alec Baldwin mit ihren sechs Kindern Lucia, Rafael, Eduardo,  Leonardo, Romeo und Carmen (v.l.n.r.)

© Monica Schipper / Getty Images

Überraschung! Hilaria und Alec Baldwin werden erneut Eltern. Für das Paar ist es das siebte gemeinsame Kind. Via Instagram macht die 37-Jährige die News jetzt öffentlich.

Bei dieser Familie geht es Schlag auf Schlag. Alec Baldwin, 63, und seine Frau Hilaria, 37, können vom Kinderkriegen offenbar nicht genug bekommen. Jetzt ist der siebte Spross unterwegs. Mit einem süßen Video macht die überglückliche Mama die News öffentlich.

Alec und Hilaria Baldwin werden wieder Eltern

Im Juni vergangenen Jahres hatte Hilaria erstmals via Instagram über ein siebtes Baby spekuliert, damals war gerade Baby Lucia per Leihmutter in die Familie gekommen, sechs Monate zuvor hatte Hilaria selbst den kleinen Eduardo zur Welt gebracht. Jetzt – rund acht Monate später – ist die 37-Jährige wieder schwanger. Für das Paar ist es das siebte gemeinsame Kind. 

Süße Verkündung via Instagram

Mit einem zuckersüßen Video macht die Großfamilie ihr Glück öffentlich. In dem Clip ist die gesamte Familienbande zu sehen, alle toben wild herum. Mama Hilaria und Papa Alec haben Eduardo, Lucia, Carmen, 7, Rafael, 6, Leonardo, 4 und Romeo, 3, soeben mitgeteilt, dass sie noch ein weiteres Geschwisterchen bekommen werden. Während die Babys das natürlich noch nicht verstehen, scheinen die älteren Kids komplett aus dem Häuschen über die frohe Botschaft zu sein. Der Clip ist unterlegt mit einem emotionalen Song, am Ende des Videos posiert die ganze Rasselbande mit Alec und Hilaria. 

Große Vorfreude auf Baby Nummer sieben

In der Caption zum Video deutet die Yoga-Lehrerin an, dass die erneute Schwangerschaft nicht geplant war: “Nach vielen Höhen und Tiefen in den letzten Jahren haben wir eine aufregende Entwicklung und eine riesige Überraschung: Ein weiterer Baldwinito kommt diesen Herbst. Wir waren uns ziemlich sicher, dass unsere Familie komplett ist und wir sind überglücklich über diese Überraschung. Ich teile mit euch den Moment, in dem wir es den Kindern gesagt haben – wie ihr sehen könnt, sind sie super aufgeregt! Unser neues Baby ist ein großer Lichtblick in unserem Leben. Ein Segen und ein Geschenk in solch unsicheren Zeiten.” 

Hilaria spricht in ihrem Text auch die düsteren Zeiten an, die die Familie in der letzten Zeit hat durchmachen müssen. So hatte sie eine Fehlgeburt erlitten, im Oktober vergangenen Jahres erschütterte der tragische Unfall am Set des Films “Rust”, bei dem Alec Baldwin versehentlich eine Kamerafrau erschoss, die gesamte Familie. Das Baby steht für sie alle nun offenbar für den Anfang von etwas Neuem, soll ihnen Hoffnung und Glück schenken.

abl
Gala



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published.